Am Freitag erschien das heißerwartete Kollabo-Album „Jung Brutal Gutaussehend 3“ von Kollegah & Farid Bang. Jetzt suchen die Fans nach der besagten Line welche Farid Bang aufgrund einer verlorenen Wette Rappen musste. Wie die zwei bereits geahnt haben, könnten schon wirklich bald rechtliche Konsequenzen auf ihn zukommen.
Update (28. März 2018 / 13:08 Uhr): Tatsächlich ist es nun soweit. Aufgrund einer Zeile droht nun der ECHO-Ausschluss. Des Weiteren droht womöglich ein Antrag auf Indizierung.
§185 EP – Boxinhalt mit Konsequenzen
Zwar gibt es seitens Kollegah und Farid Bang keine offizielle Bestätigung, um welche Line es sich handelt, es steht eben nur fest, dass diese Line auf der §185 EP zu finden ist. Diese EP bleibt nur den Boxkäufern als exklusives Bonusmaterial vorbehalten.
Track: „0815“
Mit großer Wahrscheinlichkeit geht es insbesondere um den Track „0815“. Insbesondere geht es wohl um die letzte Line.
Jedoch könnte es auch ein ganz anderer Part sein und zwar aus dem Track „Drecksjob“. Dieser befindet sich auch auf der besagten EP und wird ebenfalls von Farid Bang gerappt. Hier nutzt er offensichtlich das Attentat von Berlin (Breitscheidplatz) für einen Vergleich: